[CNC] Sessel im Metalab, vormals RE: WIG flasche leer

Armin Faltl armin.faltl at aon.at
Thu Feb 21 11:49:04 CET 2013

On 2013-02-21 00:49, Thomas Steinbrenner wrote:
> Vorschlag:
> Die meisten (Büro-)Sessel im Lab sind crap/kaputt und schlecht für
> Rücken/Haltung. Investieren wir bitte einmal in unsere Gesundheit anstatt in
> xyz.

Nicht nur die meisten Sessel im Lab - meiner Ansicht nach die meisten
Sessel überhaupt.
Ihr seid das METALAB! warum baut ihr nicht wirklich gute Sessel einfach
selbst?
Da ich meine Entwürfe zu patentieren gedenke kann ich sie euch nicht
(jetzt) einfach geben :-/

Jedenfalls halte ich Netzkonstruktionen für sinnvoll und tragende
Verschraubungen sollten
nicht schwächer als M6 ausgeführt werden. Aus Sperrholz lässt sich mit
etwas Leim,
Tacker und Hirnschmalz unglaublich stabiles und cooles Mobiliar bauen.

In diesem Sinne!

Armin