[CNC] Hartholz gravieren

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Mon Apr 15 20:16:22 CEST 2013

On Mon, 15 Apr 2013 15:20:23 +0200 Christian Benke wrote:

> Hi!
>
> Wie ist denn der Zustand der Fräse? Liesse sich damit ein
> Hartholzbrett(Teak) gravieren? Wäre für meinen Neffen, der hat am
> Samstag Taufe und ich bin ganz früh dran mit einem Geschenk...
>
> Wenn ja, hätte jemand in den nächsten Tagen Zeit mir dabei zu helfen?
> Ich hab die Fräse noch nie benutzt und hab entsprechend absolut keine
> Ahnung.

Benko, lieber eine andere Idee verfolgen, kurzfristig geht da eher nix.
Die CNC wurde grad heftig gewartet und der (super-feine) Käfig weiter-
gebaut - und der CNC-Rechner hat scheinbar einen Patschen, Festplatten
Backup lief aber Sa auf So und ich weiss noch nicht das Resultat. Die
Liste steht noch im Hauptraum.

cu,
Peter