[CNC] rückzug

Amir Hassan amir at viel-zu.org
Sun Sep 30 20:40:46 CEST 2012

hi,

ich hab leider keine zeit und muße mich mit dem koordinierten cnc aufbau
zu beschäftigen. bitte entschuldigt meine leere versprechung in sachen
software setup, passiert vielleicht noch, aber ehrlich gesagt ist dass in
erster linie vom meinem eigenen bedarf abhängig - sorry.
ich werde zwar gelegentlich die cnc nutzen aber an der maintenance dieses
werkzeugs nicht mehr als das nötigste vollbringen und will auch nicht
eingebunden werden.

danke für euer verständniss & happy hacking,
amir

(hab mich aus der mailing list ausgetragen)