[CNC] Leuchtstoffröhren für die HM

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Tue Sep 4 21:01:12 CEST 2012

Hallo Leute!

Falls jemand von Euch gerade im Lab ist, würde ich den-/diejenige(n) bitten
mir folgende Daten heute zu senden:

Auf dem Käfig der CNC liegen zwei weiße längliche Kartons mit Leuchtkörpern
(Halterung + transparenter Staubschutz). Ich bräuchte die Daten für die
passenden Leuchstoffröhren (Länge, Durchmesser, Watt, Starterdaten und ob
Starter vorhanden sind).

Sofern ich diese Daten bis morgen frühen Vormittag erhalte, könnte ich diese
im laufe des Tages einkaufen und am Abend ins Lab bringen. Für Rückfragen
bin ich heute Abend noch längere Zeit per e-mail erreichbar.

Danke im voraus! :))))