[CNC] [intern] schlauch und griffstueck f. schweissgeraet

πTΩ metalab at krickl.eu
Tue Oct 30 11:28:29 CET 2012

hello zwax - hallo freunde

hab das kabel und das handmodul gestern noch in meine werkstatt mitgenommen.

wir haben die gewinde kontrolliert und haben es geschafft nachdem wir die gewinde nachgeschliffen haben das neue handmodul auf das alte kabel zu montieren.

ich werde das sozusagen reparierte schweißkabel mit den alten teilen heute am nachmittag ins metalab zurück bringen und freu mich wenn das dann jemand auf funktionstüchtigkeit überprüfen kann

alles liebe
cheers
πTΩ