[CNC] einschulung / dibond fräsen

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Wed Oct 24 20:13:13 CEST 2012


Hallo Thomas,

vor ab ein paar Fragen:

Wie groß ist das Werkstück, welches du bearbeiten möchtest (LxBxH in mm)?
Könntest Du vielleicht ein Bild oder eine Skizze von dem zu fertigenden Teil posten, damit man eventuelle Schwierigkeiten im Vorfeld beseitige kann?

Spannzagen sollten in den Größen 3, 4, 6 und 8 mm vorhanden sein (blaue Werkzeugkiste in der HM an der Wand, mittlere schmale Lade, rechte Seite).

Bitte die Holzklötzchen, welche links hinten und hinten auf der MDF-Platte angeschraubt sind (T-Nutplatte sollte fast auf anschlag dort anliegen) in Position belassen, da ich diese Positionen für die restlichen Bohrlöcher der anderen T-Nutplatten noch benötige.

LG,
Hobbes

-----Original Message-----
From: cnc-bounces at lists.metalab.at
[mailto:cnc-bounces at lists.metalab.at]On Behalf Of Thomas Krickl |
www.krickl.eu
Sent: Wednesday, October 24, 2012 5:18 PM
To: cnc at lists.metalab.at
Subject: [CNC] einschulung / dibond fräsen


hallo freunde

ich bräuchte eine dibondplatte angefräst. 
wer ist so freundlich und kann mich auf die cnc im metalab einschulen bzw wer kann mir das fräsen? und wann?

gibt es fräser im lab die man verwenden kann oder soll ich selber einen mitnehmen? welche aufnahmen gibt es - ich denke mal 3-8 mm spannfutter (standard kress)

was kostet die verwendung des fräsers?

bei mir würde es ev. gleich heute so gegen 21 uhr oder in den kommenden tagen gehen 

bitte um unterstützung

vielen dank
cheers 
πTΩ
_______________________________________________
CNC mailing list
CNC at lists.metalab.at
https://lists.metalab.at/mailman/listinfo/cnc




More information about the CNC mailing list