[CNC] [intern] Geil-o-mat wartung

Peter Franck vic at ccc.de
Wed Oct 17 17:24:30 CEST 2012

Über die Eigentumsverhältnisse brauchen wir uns nicht zu viel Sorgen machen,
da einer der Haupteigentümer die Attingo Datenrettung GmbH ist, die ich hier
vertrete. Wir sind glücklich, wenn die Maschine - wie auch immer -
einsatzfähig ist und läuft. Falls Mittel zur Instandsetzung nötig sind, würden
wir ggf. auch nochmal in die Tasche greifen. Ich bitte um rechtzeitige
Ankündigung, damit die "richtige" Rechnungsanschrift erzeugt wird.

Vic.