[CNC] [intern] Geil-o-mat wartung

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Wed Oct 17 16:21:50 CEST 2012

On Wed, 17 Oct 2012 15:50:58 +0200 Zeljko Lajic Metalab wrote:

> t nut platte ist eh sinvoll....

die sind ja eh schon im Lab - und es wurde bereits begonnen ihre
Befestigungslöcher zu fräsen. Work in progress

wir haben Kontakte zum CNC HEIZ ÖSTERREICH-Vertreter
http://www.bk-faserverbundtechnik.at/cnc/index.php/wie-beschreiben-unser-taetigkeitsfeld-in-der-cnc-branche
von dort sind auch die für die Maschine fertig abgelängten T-Nuten-Platten.

Über Trapezwelle-Spiel wurde auch schon einiges überlegt.
Tragweite und Begegnungsstrategien.

auf der CNC-Liste besprechen oder F2F

cu,
Peter