[CNC] [intern] Kassomat: Ideen für Gehäuse?

πTΩ metalab at krickl.eu
Tue Nov 20 10:10:06 CET 2012

hey danke peter - find ich super
hab gar nicht gewusst dass es die dinger so günstig gibt ;-)

finds geil - meine schätzung für die wände war ziemlich gut mit 3mm - der safe hat überall 2 nur die tür ist 4mm - ist halt stahlblech - fraglich welches. aber den zweck würde es schon erfüllen.

vierlex hat im wiki einen platz von 24x40x29 cm das würde sich in dem safe so nicht ausgehen
da dürften die 40 echt eine magische grenze sein - wenn du das als innenmaß brauchst wird es plötzlich recht teuer - 250 und mehr - hab ein bisl geschaut und mich schon gefreut dass ich einen gefunden habe der passt aber das waren nur die außenmaße - innenmaß dann doch wieder kleiner als 40

ich sitz mit vierlex am donnerstag und werde die option auf jeden fall in betracht ziehen

cheers
tom