[CNC] Das Kress Spannfutter war angeknallt

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Mon Nov 19 18:07:42 CET 2012

Hallo Peter,

meinst Du die Spannzange aus der Überwurfmutter hat gebockt, oder die
Überwurfmutter am Spindelgewinde?

Wer hat den in den letzten Tagen im Lab gefräst? Keine Sorge, derjenige der
eventuell verantwortlich wäre, bekommt halt eine kurze Einweisung, wie fest
nur angezogen werden soll. Bitte daher melden.

Falls Die Überwurfmutter defekt sein sollte, kann ich morgen Abend die
Reserveüberwurfmutter ins Lab bringen. Ich habe damals mit den T-Nutplatten
auch eine Überwurfmutter für die Kress gekauft.

Bitte um kurze Nachricht, da ich sonst morgen Abend noch nicht vorhabe ins
Lab zu kommen.