[CNC] Meta Kassa - Hilfe noetig.

alexander sulz.at alexander-sulz at gmx.at
Thu Nov 1 21:20:46 CET 2012

Hi

Ich hab vor einen Automaten zu bauen der Geld isst und wieder ausspuckt.

Wie das genau ausschaut hab ich hier dokumentiert
und aktueller Status hier:

http://www.metalab.at/wiki/Metalab_kassa

Warum ich schreibe ist folgendes: Die Teile die fuers Geld aufbewahren
zustaendig sind (Smart Hopper, NV200) braeuchten ein stabiles, starkes
Gehaeuse und damit hab ich ueberhaupt keine Erfahrung.

Meine Auffassung war das hier auf der CNC Liste auch HeavyMachinerie
Leute lesen und dass mir da vielleicht jemand helfen koennt.

Derzeit will Core das Projekt noch nicht finanziell unterstuetzen weil
zu wenig Leute daran arbeiten und Angst besteht, angeschaffte Hardware
wird im Keller versumpern.

Also bitte bitte, es geht um eine sichere Alternative fuer die Kassa die
nur nach mehr Convenient Features geradezu schreit (Barcode Scanner,
Lazzzor Jobs auflisten, iButton Credits?, etc..)

Danke fuer eure Aufmerksamkeit

lg
  vierlex