[CNC] Fwd: [core] Biegen - Biegemaschine ?

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Thu May 31 08:47:39 CEST 2012

Hi,
Nein haben wir nicht, aber ich hatte schon vor längerer Zeit mal
vorgeschlagen sowas zu kaufen... Kostenpunkt wären etwa 800?.

Ansonsten: Wenn man zwischen Zwei Holzplatten das Alu einspannt und
dann an dem herausstehenden Blech auch noch eine Holzplatte /
Holzleiste befestigt kann man damit schon recht gut biegen, es ist
halt ziemlich wackelig und dementsprechend nicht sehr genau...

Frag am besten mal Spengler oder Autolackiererreien in der Umgebung ob
die sowas haben und du es verwenden kannst.
Den selben Tipp hab ich damals bekommen, hab die Idee dann aber eh nie
Umgesetzt aus kostengründen...

LG