[CNC] tisch vs. aufräumen

Armin Faltl armin.faltl at aon.at
Thu May 3 21:06:48 CEST 2012

Hallo Alle,

das mit dem Aufräumen und der Bau des Tisches sind kein unüberwindlicher
Widerspruch, da ich ja im 20. schweisse und der fertige Aufbau ins Lab
wandert.
Allerdings hat das Material nur noch morgen Vormittag Zeit für dieses WE.

Wenn das Geld für den Stahl da ist können wir loslegen - der Rest kann aus
meiner Sicht später erledigt werden.

LG, Armin