[CNC] Bootslack vs. Leinölfirnis

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Wed Mar 28 12:01:33 CEST 2012

Hallo Sebastian,

keine Sorge, wenn jemand gute qualitative Vorschläge machen kann, bin ich
gerne bereit meine Ansätze über Bord zu werfen. ;)

Da wir ja viele stille Mitleser hier auf der Mailingliste bzw. über das
Archiv haben, "zettle" ich gerne so kleine Diskussionen an, um einerseits
diverse Ideen zu sammeln, welche sich zw. Tür und Angel ergeben haben und
andererseits vielleicht meldet sich ja jemand mit einer guten alternativen
Idee ;)

Wenn Du am Do. kommst, dann wäre es gut wenn Du beim Joure Fix dabei bist.
Core hätte gerne einen Fortschrittsbericht von uns und auch bzgl.
"WEL-Belagerung" (bis jetzt sind fix dabei: Chrysn, Nax und ich). Falls Du
einen digitalen Fotoapparat hast, könntest Du ihn bitte am Do mitnehmen,
damit wir die E-Werkzeuge fürs Wiki dokumentieren (nach der Reinigung) und
auch gleich in den Kästen verstauen können?

P.S.: Bin heute Abend fix im metalab, vielleicht schon am späten Nachmittag