[CNC] Werkstattrenovierung Fortsetzung

Christian M. Amsüss christian at amsuess.com
Mon Mar 26 00:50:39 CEST 2012

hallo,

On Sun, Mar 25, 2012 at 08:15:52PM +0200, Hobbes wrote:
> wie sieht es bei Euch kommende Woche zeitlich aus, damit wir die Arbeiten
> fortsetzen können?
>
> Wir können die [...] Arbeiten auch in kleineren Teams zu verschiedenen
> Zeiten durchführen. Es ist meiner Meinung nach nicht immer notwendig, daß
> alle zur gleichen Zeit anwesend sind

wollen wir die frage koordinierter stellen:

http://www.doodle.com/4t2up7xufy53zaf7

nachdem's diesmal nicht um ein groszes treffen sondern mehr um kleine
gruppen geht, hab ich die ifneedbe-option eingetragen -- wer an einem
tag was im lab machen will, sagt "ok", wer nicht kann sagt "nein", wer
bei bedarf kann (zb wenn was groeszeres ansteht oder wenn einfach ein
zweiter gebraucht wird, damit's ein team ist), traegt ifneedbe ein
(gelb).

(ich fuer meinen teil zum beispiel sollte mich an sich diese woche fuer
eine pruefung vorbereiten -- aber wenn ich an dem einen oder anderen tag
ermoeglichen kann, dass wir eine groeszere aktion weiterbringen, pack
ich gern mit an.)

> aktueller Status:

ist im wiki nachgetragen / auf ToDo und protokolle verteilt

> -) Holzwand fertig schleifen und anmalen (welche Farbe?)

ich plaediere fuer ein weisz wie in der restlichen werkstatt. auf der
hoehe, in der das grau rundherum zu sehen ist, wird das fenster ohnehin
zu einem guten teil von der cnc verdeckt sein.

> -) ein Gruppentreffen mit allen, um die weiteren Ziele zu definieren und
> Aufgaben zu verteilen

wann wuerdest du das anvisieren? ich plaediere fuer nach dem wochenende,
es sei denn unser aktuellen todos erledigen sich schneller.

lg

To use raw power is to make yourself infinitely vulnerable to greater powers.
  -- Bene Gesserit axiom