[CNC] platz fuer schweisz-sachen

Zwax zwax at gmx.at
Thu Mar 22 09:40:00 CET 2012

hallo Kollegen! (gibt's auch Kolleginnen?)

ich würd vorschlagen, dass wir die schläuche und kabel griffbereit
irgendwo an die wand hängen und den schutzgasschlauch an die flasche
angeschlossen lassen. ist erstens mühsam, jedes mal an- und
abzuschrauben und macht zweitens die dichtungen nicht besser.
für das restliche zeug sollte eine große lade reichen.

LG
Zwax