[CNC] Start Werkstattrenovierung

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Fri Mar 16 06:26:25 CET 2012

Hallo Chrysn,

danke für die Info. Ich mache mich jetzt auf den Weg zum Holzlager. Ich
hoffe, es ist jemand am Vormittag im metalab. Werde schauen, daß ich die
neue kleine Holzernte im metalab deponiere und komme dann am späteren
Nachmittag wieder ins metalab.
Bezüglich Minivan danke und ich warte auf Details :))

LG, Hobbes