[CNC] Start Werkstattrenovierung

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Thu Mar 15 23:56:57 CET 2012

Hallo Renovierer,

wer hätte bereits morgen Freitag am Vormittag Zeit (so ca. ab 8-10 Uhr),
damit wir mit dem ersten Ausmisten in der Werkstatt beginnen können? Bitte
um Nachricht per e-Mail?

Ich möchte in der Früh noch einmal zu den Holzcontainern (deshalb die frühe
Uhrzeit oben) wegen 4 dicke Stafeln, welche wir noch nicht haben. Ich hoffe,
ich kann noch die Teile rausfischen (sind noch nicht im Container).

Oliver kann uns am Sonntag Holzwerkzeug für den Umbau zur Verfügung stellen.
Wir müßten ihn dann nur mit einem Wagen abholen (innerhalb Wien). Wer könnte
mit einem Wagen am Sonntag aushelfen?

Sobald wir die Werkstatt komplett leer haben, sollen wir die Wände dann
einmal mit Dispersionsfarbe auch ausmalen? Wie ist Eure Meinung dazu?

Ich werde spätestens gegen 06:30 noch einmal in die Mailingliste schauen
können, da ich danach bereits außer Haus muß.

LG, Hobbes