[CNC] material

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Sat Mar 10 03:48:40 UTC 2012

Hallo Albert,

danke furs mailen, komme leider erst jetzt dazu.
Hier noch einige Hintergrundinfos:

Es handelt sich hierbei um bereits verwendetes Holz welches am Montag in der
Fruh entsorgt wird. Das Holz sieht gro?teils aus, als ware es gerade aus dem
Baumarkt gekommen und liegt im Container bereit zur Entsorgung.

--> Dreischichtplatten (z.B. fur Regalboden, kleine Kasten, etc..)
--> diverse Staffeln und Pfosten (alles sagerau)

Theoretisch haben wir sogar das ok den ganzen Container leer zu raumen :))

Mein Vorschlag ware, da? wir uns heute Sa.Nachmittag (Vorschlag so etwa
13-14 Uhr) im Metalab trefen und gemeinsam zwecks Sichtung hinuber gehen
(paar Gehminuten vom Metalab entfernt). Wir konnen die Aktion auch im laufe
des Abends machen bzw. am Sonntag. Fur Abends bitte unbedingt eine
Taschenlampe (Stirnlampe) mitnehmen.

Ich bevorzuge eher den Sa., da es noch andere Personen gibt, welche
interesse daran haben. Wer zuerst kommt, bekommt die besten Teile ;)

Wichtig ist nur, da? ich dabei bin, da Ihr sonst nicht am Torposten
vorbeikommt.

Bitte mir hier auf der Mailingliste bescheid geben, ob grundsatzlich
interesse besteht bzw. wenn ja, dann wann wir uns treffen sollen. Ich bin
Sa/So flexibel.

LG, Hobbes

P.S.: OT wir haben heute Abend drei neue Mitstreiter fur unsere
Neigungsgruppe dazubekommen --> Enzi, Mind, Zem

P.P.S.: Bitte die Holzinfo eventuelll auch auf der allgm. Mailinglsite
posten.