[CNC] pcb-manufacturing

Paul Strohmeier paul.strohmeier at gmail.com
Sat Jun 23 17:53:47 CEST 2012

Moin

Ich bin urspruenglich aus Wien, lebe aber schon seit laengerem nicht mehr
hier. Ich bin gerade einige Zeit hier und muesste anfang naechster Woche
zwei PCBs herstellen.

Ich war ein paarmal bei euch auf Besuch, weils mich interessiert hat. Ich
hab in erinnerung, dass es ene CNC fraese gab, mit der auch pcbs
angefertigt wurden.

Gibt es jemanden, der mir da helfen koennte? Ich hab beide schematics als
eagle dateien. die ICs etc. sind surface mount und die designs sind
doppelseitig.

Was fuer moeglichkeiten hab ich? Ich biete gerne eine spaeter version des
prototypen an dem ich grad arbeite (raspberry-pi bezogen) als gegenlistung
an :-)

Oder ein paar Bier?

Ich werd heute oder morgen abend auch in Person vorbei schaun, aber, falls
jemand vorab infos/empfehlungen/kontakt fuer mich hat wars super

lg

p.