[CNC] Wochenende

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Fri Jun 1 00:15:19 CEST 2012

Hallo Enzi,

da Armin dieses Wochenende keine Zeit hat, hätten wir sowieso nicht weitermachen können. Ich habe vorhin im Kalender gesehen, daß am kommenden Donnerstag ein Feiertag ist. Vielleicht könnten wir bereits an diesem Tag das Projekt fortsetzen und im laufe des darauf folgenden Sa/So alles abschließen. Hoffentlich hat Armin am Do/Sa/So Zeit für das Projekt.