[CNC] Status again?

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Thu Jul 19 09:42:52 CEST 2012

Hallo Leute,

entschuldigst, daß es so ruhig wurde. Ich war in letzter Zeit etwas
eingespannt. Ich werde heute Abend kurz nach 19:00 im Lab sein. Falls jemand
Lust und Zeit hat, könnten wir die weitere Vorgehensweise besprechen.

ad Geld:

Stahl ist ausbezahlt
Farbe muß ich noch mit Klaus abrechnen (hoffe dieses WE bzw. Anfang kommende
Woche)
Wir werden früher oder später wieder einen Spendenaufruf starten müssen,
sobald wir diverse Details erledigt haben.

ad Förderung:

Einen Teil der Werkstattsachen können wir sicher über die Förderung
abwickeln z.b. Lüftung für HM/Lazzzor/Fotolab/WC). Ich arbeite bereits
daran. :)
Wer Wünsche bezüglich Werstattanschaffungen hat, bitte hier auf der Liste
mit ca. Kosten deponieren. Ich schreibe dann alles zusammen, da wir so ca.
Anfang kommender Woche den Antrag für die Förderung im Rathaus deponieren
sollten.

ad Werkstatt allgemein:

-) Käfig fertigmachen (wir brauchen dringend eine neue Argonflasche -->
Zem?)
-) Grundieren und Lackieren der geschweißten Ecken des Käfigs (Hat jemand
eine kleine Airbrushpistole?)
-) Verkleidung fertig machen inkl. Wannen aus Niro
-) blauen Werkzeugkasten säubern und an die Wand montieren
-) Licht in der HM neu platzierren und Halterung austauschen (Zwax/ich)
-) wieder einmal eine generelle Grundreinigung der HM, speziell bei der
großen Werkbank

Würde mich freuen wenn einige von Euch heute Abend Zeit hätten um diverse
Sachen zu besprechen (ca. ein max. zwei Stunden). Ab nächster Woche wird es
bei mir dann auch wieder etwas ruhiger, daher mehr Zeit fürs LAB.