[CNC] parameter in der aktuellen hardware configuration

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Mon Dec 3 20:36:52 CET 2012

Hallo Albert,

mein letzter Stand bzgl. der Infos ist:

Eilgang max 2500-3000 mm/min
Frasvorschub ist max. Eilgangtempo --> eher darunter bleiben
Arbeitsbereich mu?te deutlich gro?er in der Breite sein als 30cm --> nimm
die MDF-Platte, welche in der HM beim Werktisch steht (auf ihr sind einige
Opferplatten angeschraubt. Den max. Arbeitsbereich habe ich mit einem
Bleistift als Rechteck markiert und die Ecken sollten noch mit einem Kreuz
in einem Kreis markiert sein.