[CNC] [intern] Bauklo-Räumung

Andreas Monitzer metalab at monitzer.com
Fri Aug 31 19:05:33 CEST 2012

On 2012-08-30, at 21:06, Kay <metalab at plexities.com> wrote:

> wer hilft mit, das material zu sichten und auszusortiern? amir hat sich schon gemeldet, allein geht das aber schlecht, deswegen braucht's noch mitstreiterInnen (vielleicht ja auch wieder wer von der CNC-gruppe?).

Hobbes hat mich mangels intern-Zugriff gebeten, hier mitzuteilen, dass er morgen ab ca. 19:30 das Material einsammeln wollen würde.

Er hat jetzt eine Sichtinspektion durchgeführt, und folgendes festgestellt:

* die 2 große Acrylplatten kassiert die CNC-Gruppe gerne ein
* die 2 oder 3 Styrodurplatten (rosa) auf jeden Fall in den Keller einlagern, kosten €30 pro Stück
* die Holz- oder Gripskartonplatte müsste man sich genauer ansehen, könnte vielleicht sinnvoll sein für gewisse Sachen
* die 2 Holzbretter ca. 250x15x200mm Leimholz(?) auch aufheben

Der Rest ist für die Werkstatt nicht brauchbar.

Wer wäre morgen vom Vorstand hier in dem Zeitraum? Speziell wegen den Türen, ob man die wegwerfen kann, oder ob die notwendig sind, damit das Vereinslokal in den Ursprungszustand zurückversetzt werden kann (falls das überhaupt möglich sein muss).

Details können am Samstag geklärt werden.

Schöne Grüße
Hobbes & Andreas