[CNC] [harald.wirth at gmx.at: Re: [intern] Fahrradraum - Zeugs entfernen (ASAP)]

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Tue Aug 21 12:18:40 CEST 2012

Hallo Leute,

Oliver und ich werden diesen Mittwoch im laufe des späteren Vormittages das
Holz (gehört der HM) aus dem Fahrradraum wegbringen, Bei dieser Gelegenheit
könnten wir auch den kaputten Drehsessel und einige nicht mehr benötigte
Hölzer (Preßspanplatten) auch zum Mistplatz bringen.

Info für Oliver bzgl. Holzmenge:

zum Einlagern:

3 Stk Dreischichtplatten
3 Stk Bohlen (ca. 2500 x 200 x 80 mm)
1 Stk Staffel (ca. 1500 x 100 x 100 mm)
1 Stk geschraubte Holzkonstruktion (ca. 3500 x 250 x 120 mm) --> kann auch
zersägt werden --> eventuell Mistplatz

zum Mistplatz:

2 Stk. Preßspanplatte (1200 x 800 x 10 mm)
10 Stk  - " -     (ca. 600 x 2500 x 19 mm)
1 Stk Drehsessel