[CNC] FW: Schleppkabel für die Fräse

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Mon Aug 6 23:05:12 CEST 2012

Hallo Phobos,

danke fürs übernehmen. Bitte die Rechnung unbedingt aufbewahren. Mit Zwax
habe ich einige Varianten damals besprochen, wo wir die Kabel aus dem Käfig
rausführen sollen. --> auf der rechten Seite unten durch die Seitenwand des
Käfigs. Steckleiste wir nicht an die Verkleidung bzw. dem Hohlprofil
angeschraubt --> nur angeklammert