[CNC] CNC steuerung, kabel

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Thu Aug 2 10:23:45 CEST 2012

Hallo Sebastian!

Welchen Chip meinst Du jetzt? Den im Stepptreiber (iMac)? Soweit ich weiß sind diese nicht ident mit den alten, welche damals durchgebruzelt sind. Aktuell haben wir ja hochqualitative Treiber im Gehäuse drinnen. Kein Vergleich mit der alten Platine, auf der die Treiber aufgelötet waren. Bei den neuen sind wir laut Spezifikation mit 24V eher am unteren Ende der Betriebsdaten.