[CNC] Werkstatt Elektrik

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Sun Apr 29 21:47:35 CEST 2012

Hallo Armin,

danke für die rasche Rückmeldung. :)) Hoffe es gelingt uns allen bis ca.
Mi/Do eine relevante Summe zusammenzubekommen, damit wir die Materialien
bestellen können.

Noch eine Frage bezüglich der Oberflächenbehandlung der Stahlprofile. Du
sagtest, daß wir den Walzzunder komplett entfernen müssen. Gilt dies nur für
den Bereich, der geschweißt wird, oder stört dieser nachher auch massiv beim
Lackieren?