[CNC] Selbstmontage Lüftung Metalab UND Drehbank

Mag. Oliver Roman artor at gmx.at
Wed Apr 18 16:39:33 CEST 2012

Servus Hobbes, core, und CNCler!

Natürlich kann man mehr Angebote einholen. Bei mir geht die Saisonarbeit
voll los, und ich kann mich nicht damit auseinandersetzen. Wenn jemand
anderer sich Zeit nimmt für Gegenangebote, dann klar, wieso nicht. Ich hab
gute Erfahrungen gemacht mit der Firma Prager.

Ich werd schauen, das wir eine Skizze bekommen, wo die Reihenfolge der
Teile ersichtlich ist, oder eine kurze Einführung bei der Lieferung oder
Abholung. Die Fa. Prager ist im 22. Bezirk. Ich bin natürlich auch bei der
Montage dabei!

Der Besitzer der Drehbank ist mit dem Verkauf der Maschine um 500 € statt
1000 €, weil ihm das Lab taugt, einverstanden.

Bis morgen 19h beim CNC Treffen.

AL

Oliver

------- Original-Nachricht --------