[CNC] Wikieintrag Werkstatt

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Wed Apr 18 12:24:55 CEST 2012

Hi,

danke fürs Eintragen :)

Bezüglich "Cleanup", wenn wir mit gutem Beispiel vorangehen und es
regelmäßig kommunizieren, wird es früher oder später Wirkung zeigen und sei
es, daß hin und wieder einer mitanpackt, oder einer weniger, der seinen Mühl
herumliegen läßt, womit wir wieder etwas erreicht hätten. Mir ist bewußt,
daß wir nie 100% der Leute mental erreichen werden können.