[CNC] status

Christian M. Amsüss christian at amsuess.com
Mon Apr 16 09:43:44 CEST 2012

On Mon, Apr 16, 2012 at 09:15:05AM +0200, Hobbes wrote:
> Was ist das??? Beim Anklicken erhalte ich nur Zahlenkolonnen und ja ich wei?
> was normalerweise eine DXF-Datei ist.
> Falls dies einer der Plane fur den CNC-Tisch sein sollte, bitte noch _kein_
> Material fix organisieren/einkaufen. Dies sollte nur eine erste
> Diskussionsgrundlage sein.

speicher's lokal, dann kannst du's aufmachen, oder nimm die pdfs, die
haben auch einen mime type:

http://git.42.lefant.net/gitweb/werkstatt20.git/blob/HEAD:/cnc/front.pdf
http://git.42.lefant.net/gitweb/werkstatt20.git/blob/HEAD:/cnc/left.pdf
http://git.42.lefant.net/gitweb/werkstatt20.git/blob/HEAD:/cnc/top.pdf

ich hatte angenommen, die plaene seien scon am donnerstag zur sprache
gekommen.

kannst du bitte die noch zu diskutierenden punkte aufbringen? seit
wochen haben wir zumindestens grobe plaene -- ich habe kein problem,
wenn die diskutiert oder auch ueber den haufen geworfen werden, aber
bitte *mach das*, damit wir das ding endlich bauen und dann die cnc
wieder aufstellen koennen.

lg

To use raw power is to make yourself infinitely vulnerable to greater powers.
  -- Bene Gesserit axiom