[CNC] CAD-PC

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Wed Apr 11 18:42:33 CEST 2012

UPPS, da wurde ich wohl jetzt etwas mi?verstanden. Mir ging es weder um die
fixe CAD-Station in der HM, noch um irgendwelche Spielereien. Ich habe in
meinem CAD-Programm einen Rahmengenerator, welcher mir dann automatisch die
Stuckliste und diverse Daten auswirft, da ich von Hand ein miserabler
Zeichner bin und openscad nicht verwendet habe bzw. kann. Nur auf meinem PC
habe ich derzeit keinen Platz bzw. ware dies ein gewaltiger Horuckakt auf
diesem.

Mit anderen Worten, ich wollte am CNC-Tisch konstruieren, deshalb meine
Anfrage.

P.S: Sorry fur das Mi?verstandnis