[CNC] 700 mm Steinbohrer SDS-Plus

Christian Benke benkokakao at gmail.com
Sat Apr 7 12:30:28 CEST 2012

50x50x2.5mm - Standardformrohre vom
Posamentir(http://posamentir.at/preisliste.pdf)

Abdeckkappen in allen Größen gibts bei  Firma PREKAJSKY in 1140 Wien,
Goldschlagstrasse 181, Tel. 9823604 (Noch so ein Urwiener Grosshändler
der auch gerne mal kleine Stückzahlen verkauft).

Unter den Abdeckkappen des Werktisches befinden sich übrigens
Gewindefüsse, um Bodenunebenheiten auszugleichen.

Schrauben kauf ich am Liebsten bei Schrauben Clausen in der
Neubaugasse 71, die haben fast alle metrischen Kombinationen aus Kopf
und Material und die exzentrische Verkäuferin ist liebenswert grantig.