[CNC] Elektromaterial

Sebastian Bachmann me at free-minds.net
Thu Apr 5 12:53:26 CEST 2012

On 2012-04-05 12:45, Hobbes wrote:
> Hallo Sebastian,
>
> bzgl. LAN bin ich ganz Deiner Meinung. Wenn, dann alles in einem
> Aufwaschen. Wie kommst Du aber auf 100-200m?

Naja wir müssen vom Core Switch zum neuen Switch im WEL. Da würde ich
einfach gleich 2 Kabel ziehen und entweder ein Bonding machen oder per
STP eine Leitung abdrehen. Von dem Switch sollen dann 6 Kabeln in die
HM, 2 zur Cuttr Station und x Kabel in the Future zu den Tischen im
WEL. Also es kommt was zusammen...

LG