[CNC] 700 mm Steinbohrer SDS-Plus

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Thu Apr 5 09:26:49 CEST 2012

Hi,

kein Problem, wir waren gut ausgelastet. Wann könntest Du wieder im Lab sein
(inkl. Reinigungskärcher --> Plane)?
Werde heute Abend gegen 20/21 Uhr im Lab sein. Vielleicht könntest Du einen
Sprung mit dem Bohrer vorbei machen.
Schreibe gerade auch die Sachen für die Elektroinstallation zusammen, folgt
in einer eigenen E-Mail.