[CNC] 700 mm Steinbohrer SDS-Plus

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Tue Apr 3 10:39:01 CEST 2012

Hallo Kollegen,

wie die meisten ja wissen, wird die blaue große Werkzeugbox wieder an die
Wand montiert (neuer Platz, gleiche Methode wie früher). Um diesen Punkt
abschließen zu können, benötige ich noch einen 700mm langen (Dm=10mm)
Steinbohrer mit SDS-Plus Aufnahme.

Falls jemand so einen daheim bzw. in der Firma liegen hat, wäre es klasse,
wenn er/sie diesen kurz mitnehmen könnte (Idealerweise morgen Mi Abend). Die
Löcher (6 Stück) sind bereits auf eine Tiefe von ca. 30 cm vorgebohrt (genau
gegenüber der Tür zum WEL).

Die Bohraktion würde max. 10-15 Minuten dauern und der Bohrer könnte gleich
wieder mitgenommen werden.

Wenn ich mich richtig erinnere hat mir am Sa., ein neuer Teilnehmer
(Thomas?), angeboten einen diese Woche mitbzubringen. Ich hoffe er liest
hier auf der Mailingliste mit.

Bitte um kurze nachricht hier auf der Mailingliste. :))