[CNC] cnc-tisch: request for comments

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Mon Apr 2 18:03:17 CEST 2012

Hallo Leute,

schließe mich dem Vorschlag von Oliver (E-Mail zu aufwändig) an, daß wir
dies im Team im Metalab am besten besprechen. Diejenigen welche diese Woche
am Do Zeit haben, mit denen machen wir die erste Ideenrunde und kommende
Woche dann alle zusammen. Chrysn, danke für die Skizzen bisher. Diese können
wir auf alle Fälle als Diskussionsgrundlage verwenden.

Ich werde mir bezüglich der Konstruktion auch noch einige Gedanken machen.

LG,
Hobbes