[CGSG] Jour Fixe am 5.3. (what you missed)

Karin Kosina kyrah at kyrah.net
Wed Mar 5 23:05:33 CET 2008

Lieber Computergraphiker,

  War ein geniales Treffen, genauso hatte ich mir das erhofft!
Lebhafte Diskussion, coole Demos, viele neue Ideen.... und danach
gemeinsames Hacken und Herumbasteln. Danke an alle, die mit dabei
waren! :)

Max hatte wie erwartet extrem feine Dinge zu zeigen. Christoph und
sein Kollege (dessen Namen ich schmählicherweise vergessen habe)
zeigten, was VVVV [http://vvvv.org] so drauf hat... beeindruckend.
(Gibt's aber leider nur für Windows/DirectX.) kyrah hat wenig bis
nichts gemacht fuers Framework, gelobt aber Besserung. Marius war
abwesend, wird uns aber dafuer eine kleine FFT-Bibliothek zwecks
Audio-Adaption bauen. (Yar!) und und und...

Das naechste Treffen findet am 19.3. wieder um 19:00 statt. Bis
dann, ich freu mich schon!

Push teh pixels!!

kyrah