[Blender] Korrektur

Karl-Heinz Gruner khgruner at chello.at
Fri Mar 13 18:43:42 CET 2015

Hallo,

Ich war von 15 - 17 h beim Blendertreff  und habe mein Interesse an
zukünftigen Blender Basics Wiederholstunden bekundet.

Bezüglich des 3 Drucks habe ich vom 3Dee Druckshop (Landstrasser
Hauptstr. 90) erfahren, daß gegenwärtig die Grenze der Drucktoleranz für
3 D Objekte im Shop z. B. Durchmessern bei 0,4 mm liegt, nichtmehr bei 1
mm wie im Vorjahr, dh. innerhalb dieser Genauigkeit kann man 3D
ausdrucken. Der Preis wird pixelgenau in Arbeitszeit ermittelt und hängt
vom Prozentsatz der Ausdruck Dichte ab.

L G

Karl