[Blender] Blender @ Linuxwochen Wien/Linz

Simon Repp simon at vienneseblend.org
Fri Apr 3 23:59:12 CEST 2015

Hallo,

Mir ist zu Ohren gekommen:
Die Linuxwochen in ...

Wien (7.-9. Mai) - http://www.linuxwochen.at/Wien/
Linz (30.,31.Mai) - https://www.linuxwochen-linz.at/2015/

... würden sich über Beiträge von und zu Blender freuen!

Für Wien bin ich schon in Kontakt um evt. das übernächste Blendertreffen
im Rahmen der Linuxwochen am FH Technikum stattfinden zu lassen, aber
abgesehen davon wäre es nach wie vor sehr willkommen falls jemand von
euch einen Vortrag oder Workshop zu Blender (oder einem speziellen
Teilgebiet davon) bei einer der beiden Veranstaltungen einreichen will.
Also falls ihr da was im Ärmel habt, meldet euch direkt bei den
jeweiligen Organisatoren oder schreibt auch gerne noch mir falls ihr
Fragen oder Ideen habt, oder ich euch sonst wie weiterhelfen kann
diesbezüglich! :)

Lg
Simon