[Blender] CG Meet Memo

Simon Repp simon at openideas.at
Fri Mar 28 01:45:37 CET 2014

Gute Nacht allerseits,

Ich bin soeben vom CG Meet
(http://www.igcomputergrafik.at/cg-meet-making-of-27-marz-2014-19h/),
dem alle paar Monate stattfindenden Branchentreffen der österreichischen
ComputergrafikerInnen heimgekehrt; Habe einige interessante
Unterhaltungen geführt, folglich wird es beim nächsten Treffen
diesbezüglich einen Bericht von meiner Seite geben. Da ja auch noch
etwas Zeit bis zum nächsten Treffen ist (Remember: 26. April), könnte es
sogar sein, dass sich als Nachwirkung in der Zwischenzeit schon ein paar
weitere Dinge ergeben.

Weiterhin also alles sehr spannend :) , freue mich auf das nächste Treffen!

lg, simon