[Blender] Frischer Wind und ein Blender Treffen am Freitag, 17.4.2014

Simon Repp simon at openideas.at
Fri Jan 3 20:51:52 CET 2014

Hallo allerseits,

Ich möchte euch alle herzlich zu der nächsten Auflage eines Blender
Treffens im Metalab einladen, habe gemeinsam mit Andreas gerade eben
vorher den Termin festgesetzt:

Freitag 17.4.2014
Metalab Bibliothek, Rathausstrasse 6
Ab 16h! (Bis hoffentlich spät am Abend!)

Ausserdem habe ich gerade die Blender Wikiseite des Metalabs
(https://metalab.at/wiki/Blender) upgedated, aufgeräumt, komprimiert,
und ihr einen positiveren Grundton verschafft. Blender ist nicht nur
irgendein Ding das nette Bilder produziert, sondern es ist - davon bin
ich mittlerweile überzeugt, und ich war es nicht immer - the fucking
future. Und ich finde wir sollten dabei sein, als Individuen, sowie als
österreichische Community, deswegen ist das jetzt auch die grosse
Headline die auf der Wikiseite steht. Als Auftrag, an uns. Ich hoffe
alle finden sich da auch wieder? :)

Hier ein paar Ideen über die ich mich am 17. gerne austauschen würde:
- Blender Embassy am Austria Game Jam (24. Jänner) ?
- Meetup/Metalab autarke Repräsentanz der österreichischen Community ?
- Vernetzungspunkte mit cgforum.at ?
- Blender Core Development Potential und Interesse in Österreich ausloten ?
- etc.!

Natürlich soll auch das Vertices durch die Gegend pushen nicht zu kurz
kommen,
wir wollen ja nicht nur rumnetzwerken sondern auch unser skilllevel
pushen und pretty pixels durch die pipeline jagen!

Freu mich auf rege Teilnahme, und freu mich viele neue Gesichter
kennenzulernen!

lg, simon