[Blender] Viennese Blend EIGHT - Dec 2, 20:00, Metalab

Simon Repp simon at vienneseblend.org
Mon Dec 1 01:19:57 CET 2014

Hallo Hallo!

Am Dienstag ist es wieder soweit, 20:00 diesmal! Daniel hat angekündigt
was mit scripting und animierten credits zu präsentieren (Yeah
Initiative yeah!) und ich werd wieder bissl weitere Zukunftspläne
erörtern und andere unvorbereitete Infohappen bereitstellen Und dann hab
ich noch einen Programmjoker in Richtung Add-On Entwicklung! Ausserdem
hab ich mir gedacht, man könnte noch ein paar Kleinigkeiten an der neuen
Website ändern, und dann, ihr kennt das ja ... WOW THAT ESCALATED
QUICKLY: http://vienneseblend.org <http://vienneseblend.org/>

Freu mich auf Dienstag, cya there!