[Blender] Meetup vs. Meetup Everywhere, Nächstes Treffen

Simon Repp simon at vienneseblend.org
Tue Aug 26 01:38:00 CEST 2014

Das grosse Mysterium um "Warum finde ich die Blender Meetup Sache über
die Google Suche aber nicht auf der internen Suche auf meetup.com?"
scheint endlich geklärt - Hallelujah!
http://help.meetup.com/customer/portal/articles/898267-what-s-the-difference-between-a-meetup-group-and-meetup-everywhere-community-

In dem Sinne werde ich mal ein Anlegen einer echten Wiener Blender
Gruppe auf Meetup.com andenken, das scheint dann dort im Kalender auf,
und die hippe Startup und "Technikcommunity" in Wien ist ja doch gar
nicht schlecht auf Meetup vertreten, also vielleicht zahlt sich das ja
doch aus (und vielleicht gibt es diesen tollen Kalenderbug bei echten
Meetup Groups auch nicht :))

Das nächste Viennese Blend werde ich unabhängig davon demnächst für Ende
September einplanen und ankündigen ... Ich glaube mit neuer Blender
Version vielleicht sogar? Yeah Yeah Yeah!

lg simon