[Blender] Freitag Blender Meeting! + Zusatztreffen

Andreas Monitzer metalab at monitzer.com
Tue May 21 19:56:07 CEST 2013

Hi Blender-Fans,

am Freitag ist wieder Meetup! Diesmal gibt es einiges zu besprechen, es ist nämlich ein neues Update rausgekommen (2.6.7), mit vielen coolen neuen Features. Weiters haben wir jetzt einen 3D-Scanner im Metalab, den ich herzeigen und erklären kann.

Wer auf meetup mitliest, hats schon gesehen: Kommenden Donnerstag gibt es eine Blender Hangout Night im Café Lassa. Dieses Event hat nichts mit der Blendergruppe direkt zu tun, aber der Veranstalter hat letzte Woche mit mir gesprochen, dass er gerne die Blender-Leute in Wien treffen würde, aber leider nur mehr bis Donnerstag in Wien ist. Genaueres könnt ihr auf der Eventseite nachlesen:
http://www.meetup.com/Blender/Vienna-AT/949592/

Schöne Grüße
Andreas