[3d-printing] Einschulung

Hetti metalab at thepeko.at
So Sep 30 12:58:59 CEST 2018

Hi Jonas,

etwas spät aber doch eine Antwort:
Hat sich dein Projekt schon erfolgreich erledigt?

Falls nicht: komm einfach mal vorbei ins Lab, wir können uns einen
Termin vereinbaren dann zeig ich dir die Grundlagen für die Benutzung
des 3D Druckers :-)

Eventuell können wir gleich so einen Sammeltermin machen wo mehr
interessierte kommen dann kann man das gleich allen zeigen.

Liebe Grüße,
Hetti