[3d-printing] Düse Witbox leicht verstopft

prikle prikle at u-musik.at
Thu Mar 3 14:14:57 CET 2016

hallo,

ja sorry ich bin noch nicht dazu gekommen die Mail zu schreiben. Bei
meinen Test gestern war die Düse auch schon leicht verstopft, ich bin
aber leider nicht mehr dazu gekommen sie auszubauen.
Die Düse gehört einmal einen Tag in Aceton eingelegt, wir haben eine
Ersatz Düse die wir einstweilen einbauen können.
Wenn man die Düse ausbaut sollte man auch gleich den Filament Abrieb der
die Antriebsschraube verstopft raus putzen.

Hat jemand zeit das zu machen? Ich würde erst am Sonntag dazu kommen.

lg prikle

>>> 3d-printing at lists.metalab.at