[3d-printing] Düse Witbox leicht verstopft

Philipp Hufnagl philipphufnagl2 at gmail.com
Tue Mar 1 17:54:25 CET 2016

Hallo

Hab gerade vorhin auf der Witbox gedruckt. Das Werkstück hat mit der
druckzeit zunehmend an qulität verlohren. Nachher habe ich versucht
Material zu extrudieren wobei auch hier deutlich weniger rauskahm.

Hab die Witbox jetzt abgedreht. Wäre nett wenn sich das jenmand ansehen
könnte der sich besser damit auskennt und mir (sollte es sich um einen
Fehler meinerseits handeln) sagt was ich falsch gemacht habe.

Lg
Philipp