[3d-printing] Witbox Einführung

Jakob-Matthias Maul jakob at maul.at
Sa Nov 21 11:28:07 CET 2015

Servus zusammen,

Ich war bisher eigentlich ausschließlich im Fotolab aktiv (und auch da
jetzt fast 2 Jahre nicht,  weil ich im Ausland war),  aber jetzt bin ich
wieder in Wien und habe ein riesiges Interesse am 3D-Druck entwickelt.

Habe jetzt mittlerweile ein paar Modelle, die ich gerne drucken würde,
aber mit dem Druck selbst keine Erfahrung.

Daher meine Fragen (weil ich auch nix über einen Workshop gefunden habe):

1. Gibt's in nächster Zeit einen Workshop,  bzw. eine Einführung?
2. Wenn nicht,  würde sich jemand die Zeit nehmen und mir die Handhabung
der Witbox erklären?

Will ja nix kaputt machen.

Wäre sehr dankbar und würde mich entweder mit einem
Schwarz-Weiß-Negativ-Entwicklungs-Crashcourse,  oder einfach ein paar
Getränken revanchieren.

Danke euch!

Lg
Jakob
--
Jakob Maul
+43 676 300 94 95

Jakob Maul e.U. | Eingetragenes Einzelunternehmen
FN 434517x - Handelsgericht Wien | Promenadegasse 44/5 | 1170 Wien