[3d-printing] 3D Printer - Status: teilzerlegt

Kay metalab at plexities.com
Fr Dez 12 17:23:50 CET 2014

Ist meine Mail jetzt die erste auf die Liste? ^^

Jedenfalls wollt ich nur sagen, dass der 3D-Drucker grad nicht geht. Mika und
ich mussten ihn zerlegen, weil er nicht gedruckt hat, dabei hat sich
herausgestellt, dass ein Teil fehlt (eins, das das Material im Extruderteil
"in place" hält, während es reingestopft wird).

Mika hat ein Foto von dem Ding, sich aber leider noch nirgends gemeldet
deswegen. Sorry, dass meine Beschreibung nur mangelhaft ist.

lg,
k.